Trenbolon

Trenbolon (bekannt unter dem abgekürzten Namen Tren sowie einzelne Formen von Trenbolon: Parabolan, Finagekt, Finaplex) ist eines der stärksten und wirksamsten Anabolika auf dem Markt.

Wie die meisten anderen Arzneimittel wurde es ursprünglich als veterinärmedizinisches Steroid klassifiziert, das zur Steigerung des Gewichts von Rindern durch Steigerung des Appetits verwendet wurde. Trenbolon kaufen deutschland. Es ist ohne Zweifel eines der vielseitigsten Hormone, da sein Wirkungsspektrum breit genug ist, insbesondere wenn es um die Leistungssteigerung geht.

Es wird sowohl zum Aufbau von Muskelmasse als auch zur Verbrennung von Körperfett verwendet. Medikamente, die auf diesem Hormon basieren, haben sich auch als hervorragende Kraftverstärker erwiesen, wodurch die Kraftindikatoren des Athleten wachsen und der Massengewinn bereits von der richtigen Ernährung und tatsächlich von den Produkten abhängt, die der Athlet konsumiert.

Normalerweise sagen viele Leute, dass Testosteron das vielseitigste anabole Steroid ist, und es ist schwierig, damit zu argumentieren, aber basierend auf den vielen Vorteilen von Trenbolon, die wir unten diskutieren werden, ist exogenes Testosteron immer noch minderwertig und Tren ist zu Recht der König. Es gibt drei Formen dieser Substanz. Bevor wir uns mit einer detaillierteren Analyse von Trenbolon befassen, wollen wir uns mit der Geschichte dieser vielseitigen Substanz befassen und unsere Wissensbasis in der Geschichte der Sportpharmakologie leicht erweitern.